Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   12.10.14 00:08
    Hey, weiß zwar nicht gen
   12.10.14 19:03
    Ich danke dir für deine
   11.11.14 00:10
    Das ist sehr, sehr traur

http://myblog.de/allein-zu-zweit

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Noch 3 Tage...

Heute habe ich meinen kleinen Schatz von ihrem Oma-und-Opa-Wochenende wieder abgeholt. Jetzt ist sie wieder bei mir  

 Als ich auf sie gewartet habe, habe ich eine Viertelstunde in der Sonne gesessen und mich vollständig entspannt. Das war ein tolles Gefühl. Schade, dass solche Momente immer zu kurz kommen. Sollte es nicht möglich sein, ein paar Minuten am Tag ganz bewusst etwas schönes zu machen?

 Meine Mission für morgen: Eine Viertelstunde Luft und Kraft für Mittwoch tanken, ich bin gespannt ob es funktioniert!

12.10.14 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung